Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

20. Uni-open Drachenbootrennen, IEEE

In diesem Jahr findet das mittlerweile 20. Uni-open Drachenbootrennen statt, bei dem die IEEE Student Branch mit um den Sieg paddeln möchte. Dazu bedarf es der stärksten und ausdauerndsten Paddlerinnen und Paddler! 



Seid gegrüßt Freundinnen und Freunde des Paddelsports!

In diesem Jahr findet das mittlerweile 20. Uni-open Drachenbootrennen statt, bei dem die IEEE Student Branch mit um den Sieg paddeln möchte. Dazu bedarf es der stärksten und ausdauerndsten Paddlerinnen und Paddler, die wir zu finden vermögen.

Das Rennen wird am 13.06. ab 16 Uhr wie gewohnt auf dem Salbker See II stattfinden. Anders als in den letzten Jahren gibt es in diesem Jahr drei Trainingseinheiten auf dem See.

1. Einheit: Mo, 27.05. 17 Uhr

2. Einheit: Mo, 03.06. 17 Uhr

3. Einheit: Di, 11.06. 18 Uhr

Es ist umso vorteilhafter, je mehr und je öfter wir Paddler an den Trainingseinheiten teilnehmen. Für alle nicht-IEEEler würde es wie in den letzten Jahren einen kleinen Aufschlag von nur 4,50€ geben. Den Löwenanteil der Anmelde- und Trainingsgebühren übernimmt aber wieder der IEEE. Ein Team Name wird noch diskutiert, Vorschläge werden gern entgegen genommen ;).

Die IEEE Student Branch würde sich freuen, wenn ihr Eure Teilnahme an Felix Middelstädt bestätigt und wir gemeinsam „Biber jagen“ können.

Allgemeine Hinweise und Teilnahmebedingungen

Drachenboot Werbung
Letzte Änderung: 17.05.2019 - Ansprechpartner: Webmaster
 
 
 
 
IEEE Logo
 
 
 
 
AktuellMitgliedschaft