Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Student Branch

Wir sind der lokale Zusammenschluß von studentischen Mitglieder des Institute of Electrical and Electronics Engineers (kurz IEEE) in Magdeburg. IEEE ist der weltweit größte Berufsverband von Ingenieuren der Elektrotechnik. Dies bedeutet nicht nur, dass wir mit 400.000 Mitgliedern die meisten Mitglieder haben, sondern auch, dass diese aus allen Teilen der Welt kommen. Mitglied werden, bedeutet weltweit verknüpft zu sein und im Zentrum der technologischen Entwicklung zu stehen.

IEEE Logo

Der IEEE Student Branch Magdeburg hat sich mit der Unterstützung von Prof. Lindemann und von Prof. Styczynski, am 20.April 2006 gegründet. Seither engagieren wir uns in der Organisation von Aktivitäten, welche den sonst monotonen Studienalltag abrunden.

Interessant? Dann schau doch einfach bei einer unserer Veranstaltungen rein!

 

Letzte Änderung: 13.11.2014 - Ansprechpartner: Webmaster
 
 
 
 
IEEE Logo
 
 
 
 
Aktuell

IEEE Germany Student Conference 2018

25.-26.10.2018 | VDTC



Mitgliedschaft