Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

IEEEXtreme 13

Die IEEE Xtreme Programming Competition ist das jährliche Highlight der Programmierfans der IEEE Student Branch. 



Die IEEE Xtreme Programming Competition ist das jährliche Highlight der Programmierfans der IEEE Student Branch. In diesem Jahr konnten wir dank der Verstärkung von Stimulate mit drei Teams antreten. Damit waren wir die einzigen, die die Deutsche Sektion bei dem internationalen Wettbewerb vertreten hatten. In der internationalen Wertung lag unser bestes Team auf Platz 213 von 4130. Das ist unser bisheriges bestes Ergebnis.

Damit sich die Programmierer auf die kniffligen Programmieraufgaben konzentrieren konnten, kümmerten sich unser Chairman Benjamin und Mathias um die Verpflegung mit Mett und Chili con Carne. Getränke, Süßes und Salziges wurden ebenfalls wieder von der Student Branch gestellt.

Auch wenn wir wieder an einigen Aufgaben verzweifelt sind, hatten alle viel Spaß und freuen sich schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Wir bedanken uns bei Prof. Leone für die Bereitstellung des TET-Numeriklabors und bei Prof. Lindemann für die Übernahme der offiziellen Betreuung.

Bildergalerie (4 Bilder)

 
Letzte Änderung: 25.10.2019 - Ansprechpartner: Webmaster
 
 
 
 
AktuellMitgliedschaft