Auftakt der IEEE Tech Talks

19.04.2013 -  

Eine kleine Gruppe von Studenten traf sich gestern zum ersten Vortrag der für das Sommersemester geplanten Veranstaltung IEEE Tech Talks. Wir bedanken uns bei der INB Vision AG welche uns zu unserer Auftaktveranstaltung Einblicke in das Thema der Optischen Oberflächenvermessung und Fehleranalyse ermöglichten.

Das Unternehmen gab uns Einblicke in die Kernkompetenzen des Unternehmens, zeigte an vielen Anwendungsbeispielen welche Fachbereiche bei der Entwicklung von Ihren Produkten eine Rolle spielen und nannte etwaige Aufgabenbereiche die ein Student im Rahmen eines Forschungsprojektes, Abschlußarbeit oder Praktikums erledigen könnte.

In absehbarer Zeit werden wir eine Unternehmensbesichtigung arrangieren, zu der alle Interessenten herzlich eingeladen sind. Nach der spannenden Einführungsveranstaltung freuen wir uns auf weitere interessante Vorträge.

 

 

 

 

Letzte Änderung: 02.03.2015 - Ansprechpartner: Webmaster