Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Semesterabschluß

30.06.2013 - In dieser Woche gingen die Fachvorträge in die Endrunde. Zum Abschluß des Semesters hat die metraTec GmbH einen informativen Vortrag rund um die RFID- und Lokalisierungstechnik gehalten und ein aktuelles Forschungsprojekt zum Thema Ortung im Körper vorgestellt. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, das Unternehmen einmal im Wissenschaftshafen zu besuchen.

Insgesamt waren die Vorträge gelungen und wir bedanken bei folgenden Unternehmen:

INB Vision AG

ifak Magdeburg e.V

Zephram GbR

Siemens AG - Corporate Technology

Dr. Ansgar Bredenfeld

metraTec GmbH

für die freundliche Unterstützung mit einem Vortrag. Ferner bedanken wir uns bei der Fuelcon AG, deren Vortrag hochwasserbedingt ausgefallen ist.

Aufgrund des Feedbacks einiger Kommilitonen, wird der Termin im nächsten Semester auf einen günstigeren Zeitpunkt gelegt. Darüber hinaus sind weitere Events wie etwa Exkursionen und Workshops geplant. Es bleibt spannend!
Letzte Änderung: 02.03.2015 - Ansprechpartner: Webmaster
 
 
 
 
AktuellMitgliedschaft